Das Pfingstwochenende 2015 gehört wieder ganz dem Nachwuchsfußball!

Bereits zum 9. Mal steigt am Pfingstwochenende der "Altenberger Nachwuchspfingstcup" im Altenberger Waldstadion.
An 3 Tagen - von Freitag den 22.05 bis Sonntag den 24.Mai - werden in den   Altersklassen U7, U8, U9, U10 und U12 die Turniersieger ermittelt. Auch heuer konnte mit snow space Flachau wieder ein namhafter Hauptsponsor gewonnen werden. Das Teilnehmerfeld kommt aus dem gesamten Bundesland und sogar aus Wien reist mit "Young Style Wienerberg" ein Team an.  
Neben den Altenberger Teams in jeder Altersklasse duellieren sich Mannschaften von 23 Vereinen - darunter namhafte Vereine wie FC Pasching, FC Blau Weiss Linz, SK Admira Linz, SV Gallneukirchen, WSC-Hertha Wels, DSG Union Perg, Union Pichling und unsere Nachbarn aus Alberndorf und Schweinbach.
Von den Vorjahresssiegern versuchen Schenkenfelden, SV Urfahr, Union Schweinbach und FC Blau Weiss Linz ihre Titel zu verteidigen!
Der NW würde sich über einen zahlreichen Besuch freuen! Für Speiß und Drank wird anallen Tagen gesorgt sein. Es werden auch  sicherlich viele spannende Spiele zu sehen sein.