Endlich rollt der Ball auch wieder im Waldstadion !!

Endlich rollt der Ball auch wieder im Waldstadion und die Saison 2020/21 in der Bezirksliga Nord startet planmäßig Mitte August. Unsere Mannschaft startet am So. 16.8.2020 mit dem Auswärtsspiel gegen Arnreit.

Kaderveränderungen:
Leider haben Tormann Thomas Pühringer und Spieler Lukas Koller in der Corona-Pause ihre Karriere beendet. Wir danken ihnen für ihre besonderen Leistungen für die Sektion Fußball.
Wir wünschen ihnen für ihre weitere Zukunft viel Glück und Gesundheit.

Der Verein war aber in dieser Zeit nicht untätig. Da unser Tormann-Nachfolger Philipp Penn sich im Herbst 2019 an der Schulter verletzt hat (Operation im Sommer 2020) und unser weiterer Tormann Landl Tobias leider noch zu jung ist (17 Jahre), mussten wir einen Tormann verpflichten.

Zum Glück ist es uns gelungen den hervorragenden Tormann Peyrl Florian von Askö Pregarten (OÖ-Liga) zu verpflichten. Florian hat bereits im Nachwuchs in Altenberg gespielt, bevor er nach Pregarten wechselte.

Als Draufgabe kam auch noch sein Bruder Dominik (auch Askö Pregarten) mit ihm nach Altenberg.

Betreuerstab:

Unsere Masseurin Manuela Traunmüller hat leider auch in der Corona-Pause aus zeitlichen und familiären Gründen aufgehört. Auch ihr gilt ein großer Dank.
Martina Freinschlag wird und weiter als Masseurin zu Verfügung stellen.
Wir sind aber noch auf der Suche nach einer/einem zweiten Masseur/in.
Bitte um Kontaktaufnahme, falls es da Ideen bzw. Kontakte gibt.

Da unser Tormann-Trainer Gerald Zahlbruckner nur einmal pro Woche Zeit hat, haben wir einen zweiten Tormann-Trainer, Daniel Hager, in unser Trainerteam aufgenommen.

Unser Trainerteam:

Kader-Trainer Joachim Sommer mit Co-Trainer Thomas Hametner

Trainer Reserve Neumüller Dominik mit Co-Trainer Matthias Thumfart

Tormanntrainer Gerald Zahlbruckner u. Daniel Hager.