Trainingslager 2020

Letzten Sonntag kamen wir von unserem 4-tägigen Trainingslager aus Schielleiten zurück. Insgesamt 39 Personen, inklusive Trainerteam und Masseurinnen, waren mit dabei. Mit zwei Trainingsgruppen absolvierte man je fünf Trainingseinheiten und 1 Testspiel gegen den Landesligisten Union Katsdorf. Das Spiel endete 2:3 für Katsdorf, aber die KM zeigte eine gute Leistung auf die man weiter aufbauen kann. Neben dem Trainingsaspekt stand natürlich auch das Teambuilding im Vordergrund. Am Freitagabend wurde ein Spieleabend organisiert und am Samstag ging es gemeinsam zum Abschluss in die Therme. Alles in allem war es wieder ein perfekt organisiertes Trainingslager- jetzt sind wir bereit mit voller Energie in die letzten Wochen der Vorbereitung zu starten.

Bisherige Testpielergebnisse:

https://ofv.at/Portal/Datenservice/Tabellen-Ergebnisse/OOEFV-Bezirksliga-BN/Vorbereitungsspiele
18.01. Altenberg - Union Leonding 3:0
25.01. Altenberg- Asten 0:0
31.01. Altenberg- Magdalena 3:2
08.02. Altenberg- Enns 4:4
15.02. Altenberg- Ansfelden 2:2

Der nächste Test findet bereits am Fr. den 28.02. im Linzer Stadion am Kunstrasen gegen Gramastetten statt. Anpfiff 18:30.