Die Sektion Fußball trauert um Brunhilde Mayer

Eine traurige Nachricht hat uns dieser Tage erreicht: Mit Bedauern haben wir vom Ableben von Frau Brunhilde Mayer erfahren müssen.

Brunhilde Mayer verstarb am 11.02.2019 unerwartet im 82. Lebensjahr.

Brunhilde war als Schriftführerin im Nachwuchsbereich viele Jahre tätig und stand dem damaligen Jugendleiter Heinz Leitner hilfreich zur Seite.

Mit dem Wechsel von Heinz Leitner zu Hannes Weissengruber beendete auch Brunhilde ihre Tätigkeit - nicht jedoch bevor ein geeigneter Nachfolger für sie gefunden werden konnte. Die geordnete Amtsübergabe sowie eine kurze Einschulung ihres Nachfolgers waren ihr noch ein großes Anliegen.

Unser Mitgefühl ist in diesen schweren Stunden bei ihren Angehörigen.

Brunhilde, wir blicken mit Dank auf die geleistete Arbeit zurück,
Ruhe in Frieden!