Neue Dressen für die U11

Unsere U11 darf sich über neue Dressen freuen. Wir - die Sportunion Altenberg - bedanken uns bei der Firma starlim//sterner und ganz besonders bei Fritz Dallamassl und dem Lehrlingsausbildner von starlim//sterner, Herrn Reinhard Koch, die die neuen Dressen organisiert haben. Starlim//sterner baut Werkzeuge und fertigt technische Formteile aus Silikon und Mehrkomponententeile im Spritzgussverfahren.

Großes Augenmerk legt die Firma auf die Ausbildung ihrer zukünftigen Facharbeiter. Seit 40 Jahren wächst die Firma kontinuierlich. Das geling nur, wenn schon bei der Lehrlingsausbildung Qualität an oberster Stelle steht. Ein umfassendes Programm für die Ausbildung der fachlichen und sozialen Kompetenz sorgt für ständige Abwechslung
Mehr zur Firma starlim//sterner unter: https://www.starlim-sterner.com

Als Highlight für unsere Jungkicker durften sie bei der Präsentation der Dressen beim Spiel unserer Kampfmannschaft gegen Königswiesen als Eskorte Einlaufen. Das Spiel gegen den Tabellenführer konnte mit 3:1 gewonnen werden.