Nachwuchs Sommerabschluss 2017

Am Samstag, 01.07.2017 feierten wir mit dem gesamten Nachwuchs von den MiniKids bis zur U17 unser alljährliches Sommerabschlussfest. Neben Kaffee und Kuchen gab es einen kurzen Rückblick auf das Frühjahr. Dieses konnte mit den Plätzen 1, 2 und 3 jeweils in der Oberliga sehr erfolgreich beendet werden: Die U17 belegte in der Region Nord-Ost Oberliga den dritten Platz, die U13 errang in der Region Nord Oberliga den Vize-Meistertitel und der Meister in der U15 Region Nord Oberliga ging an unsere Jungs. In den jüngeren Altersklassen gibt es ja bekanntlich keine Tabellen – jedoch konnte man auch dort durchaus zufrieden Bilanz ziehen.

Im Anschluss an den Frühjahrsrückblick gab es noch die beliebten Eltern-Kind-Duelle. Die sehr gute Ausbildung unserer Kids zeigte sich auch hier in den Ergebnissen: Die Spiele konnten allesamt von den Kinder gewonnen werden.

 

Als Stärkung für die Strapazen bei den Spielen wurde dann noch gegrillt und der Abend in geselliger Atmosphäre zu Ende verbracht.

Wir bedanken uns bei den zahlreichen Eltern, die durch ihre Mithilfe beim Sommerabschluss dieses Fest auch für die Trainer zu einem Fest werden ließen! Danke auch für die vielen Salat- und Kuchenspenden!

 

Eindrücke U10