Schnuppertraining der Volksschule Altenberg! (10.05.17)

Am Mittwoch, 10.05.2017 absolvierten die Kinder der Volksschule Altenberg ein Schnuppertraining bei uns am Fußballplatz.Die insgesamt 213 Schüler und Schülerinnen von der Vorschule bis zur 4. Klasse "opferten" dabei jeweils eine Stunde ihrer Schulzeit und durchliefen vier Stationen mit unterschiedlichen Übungen.
Ein besonderer Dank gilt der Direktorin der Volksschule, Frau Johanna Stolk, dass sie uns die Gelegenheit für ein solches Schnuppertraining geboten hat sowie dem Trainerteam Thomas Plank, Wolfgang Weissengruber, Rene Leitner und Bruno Streinz.
Wir hoffen, dass wir mit diesem Schnuppertraining bei dem einen oder anderen Kind die Freude am Fußball wecken konnten und es demnächst im Vereinstraining begrüßen dürfen.

Hier gehts zu den Bildern>>>>>>>>Fotos Klick