Trainingsauftakt für die Frühjahrmeisterschaft!

Am Montag, den 30.01.2017, starteten unsere Jungs mit der Vorbereitung für die zweite Hälfte der Meisterschaft. Mit dem Lauftraining begann man schon vor zwei Wochen.
Neben drei Trainings pro Woche werden sieben Vorbereitungsspiele absolviert!
Zudem wird zwei Wochen vor Meisterschaftsstart ein dreitägiges Trainingslager in Neuhofen/Ybbs durchgeführt, wo man sich den letzten Schliff für die Meisterschaft holen will.

Zum Kader!
Erfreulicher Wiedereinstieg von Lukas Koller nach gesundheitlichen Problemen. Mit ihm steigt die Alternative im Angriff wieder und wir werden für die Gegner im Frühjahr noch schwerer auszurechnen sein.
Leider fehlt uns im Frühjahr Daniel Wiesinger, für den ein Auslandsstudium beginnt! Auch Mathias Ramerstorfer wird nicht immer zur Verfügung stehen, denn für ihn beginnt der Präsenzdienst!
Im Gegenzug rüstet Thomas Scheibenreif im März ab und kann dann  wieder voll mittrainieren.
Wichtig wird sein, dass wir die Vorbereitungszeit verletzungsfrei überstehen und wir zum Meisterschaftsstart aus dem Vollen schöpfen können!