NW-Weihnachtsfeier Minis bis U15 2016

Auch im Jahr 2016 bildete die Weihnachtsfeier wieder den Abschluss eines langen (und erfolgreichen) Fußballjahres für unseren Fußballnachwuchs.
Aufgrund der großen Anzahl an Nachwuchskickern teilten wir uns auf 2 Termine auf.
Bereits am Sonntag, den 11.12.2015 feierten die Mini-Kids, U7 und U8 gemeinsam mit ihren Trainern, Eltern und Geschwistern (Gesamt ca. 150 Personen) im Gasthof Prangl.
Am Samstag, den 17.12.2015 kamen dann die U10 bis U16 beim Wirt z´Bairing zu ihrer Weihnachtsfeier. Bei dieser Feier waren knapp 250 Gäste anwesend!

Zum ersten Mal wurde die Ansprache mit Musik begleitet! Danke an Brandl Roland für die Organisation und anunseren 3. Musikern Reichör Paul, Brandl Lukas u. Brandl Dominik die ihre Sache ausgezeichnet machten.

Bei beiden Feiern wurden den Kindern Hauben als Geschenk überreicht. Ein großes DANKE an die Sponsoren  G.U.T  -  HARBAU  - und Holz KEPLINGER !!

Ein großes Kompliment auch an die beiden Gastwirtsfamilien, die die Feiern reibungslos über die Bühne brachten und uns kulinarisch verwöhnten!

Bilder von Minins U7 U8>>>>> FOTOS KLICK
Bilder von U10/U11/U13/U15/>>>>>FOTOS KLICK