Unsere Mannschaft

Kampfmannschaft Herbst 2018

Altenberger stürmen in Bezirksliga

 "Ein Hoch auf uns" erklang aus den Lautsprechern, die 600 Fans lagen sich in den Armen und machten so manchem Bundesligisten stimmungstechnisch nichts vor, nachdem Schiedsrichter Christian Greineckerden 3:2-Sieg und erstmaligen Bezirksliga-Aufstieg der Altenberger mit seinem Pfiff amtlich machte.

Gesamter Bericht -> klick

 

Endlich geht es los!!

Am Montag den 14.1 hat die Mannschaft das erste Mal im Jahr 2019 die Fussballschuhe angezogen und die erste Einheit absolviert. Die harten winterlichen Bedingungen und dementsprechenden Platzverhältnisse hielten die Jungs nicht ab zahlreich zu erscheinen. Mit Vollgas geht es jetzt in die Frühjahrsvorbereitung, wo wir uns gezielt auf den Meisterschaftsstart vorbereiten!
Bevor wir aber Tabellenführer Neustift/Oberkappel im Waldstation begrüßen dürfen, stehen jede Menge Testspiele sowie das Trainingslager in Schielleiten an.

Rückblick Herbst-Saison 2018

Nach einem sehr positiven Frühjahr in der 1. Klasse Nord-Ost ging man mit viel Selbstvertrauen in die Vorbereitung auf die neue Liga- die 1. Klasse Nord. Beide Mannschaften arbeiteten hart und belohnten sich mit sehr guten Ergebnissen und Leistungen in den Vorbereitungsspielen.

Matchday - Auswärtsspiel gegen Kollerschlag