Unsere Mannschaft

Altenberger stürmen in Bezirksliga

 "Ein Hoch auf uns" erklang aus den Lautsprechern, die 600 Fans lagen sich in den Armen und machten so manchem Bundesligisten stimmungstechnisch nichts vor, nachdem Schiedsrichter Christian Greineckerden 3:2-Sieg und erstmaligen Bezirksliga-Aufstieg der Altenberger mit seinem Pfiff amtlich machte.

Gesamter Bericht -> klick

 

Dauerkarten für die Herbstsaison 2020 verfügbar

Ab sofort sind die neuen Dauerkarten erhältlich!
Ein großer Dank an den Sponsor der Spielpläne und Dauerkarten

Cafe.Bar.Podium >>>>>> www.podium-cafe-bar.at

Beim ersten Heimspiel der Herbstsaison am Freitag den 21. August geht es gegen Hofkirchen i.Mkr. im Altenberger Waldstadion!

Trainingslager 2020

Letzten Sonntag kamen wir von unserem 4-tägigen Trainingslager aus Schielleiten zurück. Insgesamt 39 Personen, inklusive Trainerteam und Masseurinnen, waren mit dabei. Mit zwei Trainingsgruppen absolvierte man je fünf Trainingseinheiten und 1 Testspiel gegen den Landesligisten Union Katsdorf. 

Baunti CUP Altenberg- ASKÖ Donau